Hotelkritiken zu Airport Fashion Hotel

Hotelkritiken, Gästebewertungen und Gästeberichte zum Airport Fashion Hotel in Düsseldorf

(Zurück zur Hotel-Detailseite)

3 Sterne

Airport Fashion Hotel

Am Hain 44
40468 Düsseldorf

Phone: (+49) 0211 - 43950
Fax: (+49) 0211 - 4395200

Hotelkritiken zu Airport Fashion Hotel in Düsseldorf

Gäste erzählen über Ihren Aufenthalt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Reiseinformationen waren in Ordnung. Was jedoch geändert werden sollte, ist die Entfernung. Hier ist die Nähe zum Flughafen mit ca. 1 km angegeben, dabei handelt es sich aber um die Fluglinie. Die tatsächliche Entfernung beträgt ca. 2 - 2,5 km. Der Fußweg vom Flughafen um Hotel - oder auch umgekehrt - lässt sich jedoch gut bewältigen, auch mit Koffern. Außerdem wäre zu erwähnen, dass  in diesem Hotel kein Aufzug vorhanden ist. Die Koffer konnten aber zur Aufbewahrung an der Rezeption abgestellt werden.

Was uns gut gefallen hat, war der freundliche Empfang bei Ankunft im Hotel.
Zur Begrüßung bekamen wir einen Gutschein für ein Glas Sekt im Restaurant Heideröschen. Das Essen in diesem Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen, auch hier waren alle freundlich und zuvor kommend.
Die Zimmer waren in Ordnung und sauber, Bad  ebenfalls.
Über das Frühstücksbuffet konnte man sich auch nicht beschweren.
Ich würde bei einem erneuten Aufenthalt noch mal das Hotel buchen und vergebe die Note 2 - 3.

Ich hoffe Ihnen hiermit gedient zu haben und verbleibe.
Mit freundlichem Gruß
Bettina E. - Gäste am 2013-04-29.


Guten Tag,
vielen Dank es hat alles super geklappt und wir waren super zufrieden !! Mit Sicherheit werden wir wieder bei Ihnen buchen !!
Herliche Grüße und ein frohes Weihnachtsfest !!
Barbara M. - Gast am 2012-12-13


Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Erfahrungen anlässlich der Übernachtung im Airport Fashion Hotel in Düsseldorf.
Beantwortung Ihrer Fragen:
zu 1. Ich war mit den Reiseinformationen zufrieden.
zu 2. Es gab absolut keinen Anlass zur Kritik.
zu 3. Hervorzuheben ist die liebevolle und kompetente Betreuung durch Ihren Mitarbeiter (älterer Herr) sowie das ausgezeichnete Frühstück.
Gesamtnote: 2
Bei einem erneuten Abflug vom Airport Düsseldorf werden ich wieder in Ihrem Hause nächtigen.
Mit freundlichen Grüßen

Rudolf G. - Gast am 2012-12-09


Mit der Note 1 wird der Besuch bewertet. Wir waren sehr positiv überrascht, dass man uns sehr zeitig ( 4.30 Uhr), d.h. nach unserer Wunschzeit, ein Frühstück vorbereitet hat. Vielen Dank dafür.
Mit freundlihen Grüßen
Familien H. Gäste am 11.11.2010

----------------------

Vielen Dank,

besonders freundliches Personal.
Klasse Service,
Alles vereinbarte Taxi, etc  wurde arrangiert Frühstück besonders gut!
Note 1

Robert P. - Gäste am 16.08.2010

----------------------

Hallo Herr Hillesheim, wir waren mit dem Hotel sehr gut zufrieden. Der Empfang, das Frühstück und der Abschied waren sehr familiär und freundlich. Wir würden empfehlen, dass bei der Ankunft auf die Besonderheiten, z.B. Föhn liegt in der Rezeption, hingewiesen wird - in der Kürze liest man sich die Unterlagen im Zimmer in der Regel nicht ausführlich durch.

Schulnote. 2

Mit freundlichen Grüßen
Gertrud Vogel

------------------------

Hallo Herr Hillesheim, ich habe am 14.09.2009 im Airport Fashion Hotel übernachtet und war sehr zufrieden.

Mit den Reiseinfos in Best-Rate.de war ich zufrieden.

Es gab kein Anlass zur Kritik zu meinem Aufenthalt.

Gut gefallen hat mir die schnelle und gute Busanbindung vom Flughafen zum Hotel und das die Rezeption 24 h besetzt ist.

Ich würde das Hotel mit der Note 2 bewerten

Mit freundlichem Gruß

José L. - Gäste am 14.09.2009

Liebe Hotelkollegen in Düsseldorf!
Gefällt Ihnen unsere kleine Werbegruppe, ausgewählter kleiner Hotels in Düsseldorf.
Es wäre doch wunderbar, wenn Sie sich uns anschließen würden.

Hier gehts zur Anmeldung
Skyline Düsseldorf Grafik
kleine-Hotels-in-Duesseldorf.de
by mein-tourenhotel.de
ein Dienst der
redaktion-i-media dem rimVERLAG

Karlheinz Hillesheim
Jahnstraße 19
40215 Düsseldorf
info@redaktion-i-media.de
kleine-Hotels-in-Duesseldorf.de
by mein-tourenhotel.de
ein Dienst der
redaktion-i-media dem rimVERLAG

Karlheinz Hillesheim
Jahnstraße 17
40215 Düsseldorf
info@redaktion-i-media.de

INHALT: